Rum   Likör   Über Aldea   Kontakt    
Ron Aldea - Kein Rum wie jeder andere
Licor Narana de Aldea - Fruchtig-frischer Orangen-Rum-Likör
Ron Aldea Licor de Naranja

Orangen-Likör auf Rum-Basis

Inseln, Sonne, Strand und Zitrusfrüchte – die Kanarischen Inseln bieten all das, und zwar das ganze Jahr hindurch. So ergab es sich schon vor langer Zeit entdeckte, dass Spirituosen mit Orangengeschmack entwickelt wurden, um diese Charakteristika der Insel in flüssiger Form einzufangen. Auf den Kanaren trinkt man seit Jahrzehnten einen traditionellen Rum-Punsch, der der Feuerzangenbowle nicht ganz unähnlich ist. Um diesem Punsch eine fruchtige Note zu verleihen, wird Orangen-Rum-Likör hinzugegeben.

Ron Aldea Licor Naranja birgt neben dem typischen Orangenaroma eine leicht spritzige Süße sowie Nuancen von Ingwer und Orangeat. Er eignet sich neben der Feuerzangebowle selbstverständlich auch für fruchtige Cocktails oder als Zutat für fruchtige Dessert-Variationen.

 
 
Copyright 2018 PWSpirits - Impressum - Datenschutzerklärung
Der Name Ron Aldea und entsprechende Logos sind Eigentum der Firma Destilerías Aldea S.L., La Palma, Spanien;