Rum   Likör   Über Aldea   Kontakt    
Ron Aldea - Kein Rum wie jeder andere Licor Caramelo de Aldea - Die süßeste Verführung in Sachen Rum-Likör Ron Aldea Licor Caramelo

Karamell-Likör in Perfektion

Wenn destillierter Zuckerrohrsaft auf gebrannten Zucker aus Zuckerrohr trifft, entsteht die Quintessenz von Karamell. Die unbeschreibliche Süße, die vom typischen Aroma von handgemachtem Karamell begleitet wird, macht diese Spezialität der Kanarischen Insel zu einer besonderen Verführung für alle, die auch sich auch an einem Dessert in flüssiger Form erfreuen können. Noch nie wurde Karamell in derart vollendeter Art und Weise zum Likör veredelt.

Die Möglichkeiten, diese Spezialität zu genießen, sind überaus vielfältig: Er verleiht Cocktails eine einzigartige Note, schmeckt aber auch pur (warm oder gekühlt) ausgezeichnet. Doch auch in Kombination mit Eiscreme, Bananen, Birnen, Beeren oder auch im Espresso hinterlässt diese Köstlichkeit einen bleibenden Eindruck. 

 
 
Copyright 2015 PWSpirits - Impressum
Der Name Ron Aldea und entsprechende Logos sind Eigentum der Firma Destilerías Aldea S.L., La Palma, Spanien;